Gratis bloggen bei
myblog.de

Bauernhof

[musik|Dope - Die MF Die][mood|normal(erkältet)] 

Tja, da bin ich endlich zurück von dieser verfluchten Klassenfart. Wusstet ihr eigentlich wie kalt es Nachts im odenwald werden kann? Wir hatten durchschnittlich -10°C... Und obwohl ich in einer beheitzen Blockhütte geschlafen hab, bin ich nu erkältet, hab keine Stimme mehr und fühl mich blah.

Der einzige Vorteil liegt wohl darin, das es bisher so aussieht als könnte ich Montag nicht in die Schule. Mein Klassenlehrer sollte das als erster verstehen~ Immerhin kann er bezeugen das ich mich mit vier anderen im Wald über 2 Stunden lang vor dem Rest der Klasse versteckt habe. Im Kindergarten nannte man dieses Spiel "Verstecken/Versteckfangen". Um das ganze einem 10te Klasse "Niveau" anzupassen hat er es eben in "Geländespiel" umbenannt.

Schnee ist übrigens auch gefallen. Ironischerweise war die letzte Möglichkeit nochmal richtig zu rodeln eine Stunde vor der Heimfahrt. Rodeln. Was treibt Menschen dazu auf einem Holzgestell einen Abhang hinunter zu rasen und nicht selten dabei auf die Fresse zu fallen? Ich muss zugeben, ich weiss es nicht weil ich mich selber davon habe bewegen lassen. Es war schon fast ein Weltwunder das mein Schlitten nicht kaputtgegangen ist, dafür aber zwei andere die viel weniger benutzt wurden... Tja, Qualität zahlt sich aus!

 

Naja, jedenfalls ist es nun 2:18 in der frühe, ich bin Müde und kaputt, deswegen gehe ich jetzt schlafen und lass den Blog einfach mal Blog sein.

Gud' Nacht. 

 

 

28.1.07 02:19
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen