Gratis bloggen bei
myblog.de

Seit langem

[mood|normal][musik|Children Of Bodom - You're better off dead] 

Seit langem kommt mal wieder ein Eintrag dazu. Naja was soll ich sagen, es ist endlich 2007! So lang habe ich gewartet das 2006 endlich vorrüberzieht, jetz ist es endlich vorbei. Ich hoffe, das ich dieses Jahr einiges wieder in den Griff bekomme. Ich will für dieses Jahr vieles erreichen. Zum einen will ich die Schule schaffen und endlich ins Arbeitsleben einsteigen, zum anderen will ich wieder lernen zu lieben. Seit dem Bruch meiner letzten Beziehung habe ich mich oft dagegen gewehrt Liebe zu empfinden, aber ich fange an dieses Gefühl zu vermissen. Es hat irgendwie etwas schönes, einen Menschen zu haben der immer da ist, mit dem man reden kann, den man nicht mehr gehen lassen will. Leider ist das was ich suche die einzig wahre Liebe, nicht irgendeine Spielerei. Es gibt ein schönes Lied darüber von den Apokalyptischen Reitern: Liebe

Der Text:

Ich suche nach der reinen Liebe,
Die magisch ist in vollendet im Triebe
Die nicht in Gewohnheit sich ergötzt
Die Frieden gibt und mich beschützt.

Ich suche nach der reinen Liebe,
Wo kein Zwang das Feuer schürt
Ich suche nach der reinen Liebe,
Wo eine Seele die Andere berührt.

Ich suche nach der reinen Liebe,
Wo dienen keine Schande ist
Jeder Augenblick ein Gewinn
Und wo ich fühlen darf das ich es bin.

Wo ich König mit meinem Sein
Wo heilsam sich ein sanfter Schein
Auf alle Ewigkeit sich legt
Und der Gedanke meiner Ziele wird gehegt.

Ich suche nach der reinen Liebe,
Wo kein Zwang das Feuer schürt
Ich suche nach der reinen Liebe,
Wo eine Seele die Andere berührt.

Wo trotzdend man verderb und Hunger
Ein heiliges Liedlein singt
Wo reich man sich am Leben weidet
Und aus des Herzens Quelle trinkt.

Ich suche nach der reinen Liebe,
Wo kein Zwang das Feuer schürt
Ich suche nach der reinen Liebe,
Wo nur eine Seele die Andere berührt.

Das ist so ziemlich die genaue Beschreibung wie ich mich fühle... 

6.1.07 20:38
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen