Gratis bloggen bei
myblog.de

Update

[mood: normal || music: Sentenced - Everything Is Nothing]

Schaut mal an, wer da seinen Blog Updatet!

Ich hatte heute zusammen mit meiner Mutter ein Gespräch mit meinem Klassenlehrer.

Wie zu erwarten war hat er meiner Mutter all das erzählt was sie eh schon wusste. Schlechte Noten; schlechte Arbeitseinstellunng usw.
Strafe darf ich dafür trotzdem absitzen. Mal wieder 2 Wochen ohne Tastatur.

Aber! Ich bin ja nich von Gestern. Selbstverständlich habe ich noch ne Ersatztastatur und werd mit ihr weiterhin brav Bloggen.

Was gibts noch? Ach ja. Es ist ja bald Weihnachten....

Gott wie ich diese Zeit hasse. Gespielte Pietät für all die die unter der Ungerechtigkeits des Lebens leiden, zum beispiel die Menschen in der sog. dritten Welt. Das ganze Jahr schert sich kein Schwein einen Dreck um die Armen, aber an Weihnachten muss man es ja den andren Gleichtun damit man kein Unmensch ist. Kein Unmensch. Logo. Spenden an Weihnachten und verkünden ihren Bekannten stolz, wie großzügg sie sind und wie ihnen die Menschen leidtun denen es nicht so gut geh wie ihnen. Und eine Woche später, nach Anfang Silvester intressierts sie widerrum einen Scheissdreck.

Weihnachten, das Fest der Liebe. Ich nenne es vorzugsweise Fest des Kommerz. Es ist zwar üblich, das volkstümliche Feiertage kommerzialisiert werden um den Jahresertrag der Firmen gegen jahresende nochmal hochzutreiben, aber das grezt schon an Belästigung. Weihnachtsmann-Süßigkeiten,Weihnachts-Fernsehsendung,Weihnachts-Specials in PC-Spielen,Weihnachtsbücher,Weihnachtsgttesdienst, Weihnachtskettensäge, Weihnachts-Wurfmesser, Weihnachts M4A1....

Schrecklich. Einfach schrecklich....Mir graut schon Gedanke das ich Morgen auf dem Weg zur Schule 100000 Weihnachts Artikel in den Läden, Schaufenstern und Sogar an Laternen sehe!

In diesem Sinne wünsche ich schöne Weihnachtszeit von kaltem Herzen.


-Selim

P.S.:

hab einen Mediaplayer mit einem Apocalyptica Lied in den Blog eingebaut, wenn ihr etwas Musik hören wollt

30.11.06 18:38
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen