Gratis bloggen bei
myblog.de

Ganz kurz

[Mood- normal| Musik- Lamb Of God-Now you've got something to die for]

Ratet wer mal wieder da ist?

Ich hab das große Glück das ich meinen PC benutzen durfte um mir Wissen über das weisse Haus zu erarbeiten( muss nen Vortrag machen).

Heisst also das ich mal wieder Zeit hab nen angemessenen Statusbericht abzuliefern. Also es sieht so aus:

Meine Mutter hat selbstverständlich nicht auf die Reihe gebracht mich in ein Heim zu stecken weil sie einfach zu sehr an mir "hängt".

Schulisch siehts aus wie immer: Scheiss Noten, hass auf die Lehrer - normal

 

Was mich in den letzten Tagen doch besonders beschäftigt war ResistantX, oder auch Sebastion B. - der Amokläufer, der Zweifler, der flammende Rächer.

Ich habe mir einiges über ihn durchegelesen, seinen Blog, seinen Abschiedsbrief und bin zu der erschreckenden Bilanz gekommen das ich viele Gedanken mit ihm Teile...

Was das über meine Person aussagt sei mal dahingestellt.

Naja es wird Zeit sich wieder an die Arbeit zu machen. Ich hoffe ich bekomme bald wieder die Gelegenheit zu erzählen wie es läuft.

Machts gut

-Selim

 

27.11.06 18:00
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen