Gratis bloggen bei
myblog.de

Not dead yet

[mood - bissi Müde | Musik - Bloodhound Gang - I hope you die]

Ja, ich lebe noch! Hab dummerweise über die letzten 4 Monate total versäumt meinen Blog mal zu aktualisieren, aber das hole ich nun mal nach! In den letzten 4 Monaten ist verdammt viel passiert, und tolles kommt auf mich zu!

Ich bin fertig mit dem Karolinen Gym! Endlich! Ich werde diese Schule ende des Schuljahres verlassen und auf eine Berufsbildende Schule in Neustadt wechseln! Wie es von dort an weitergeht weiss ich noch nicht genau, aber ich bin froh endlich dieses Pack auf dem KG hinter mir zu lassen. Klar, ich werde natürlich viele, hauptsächlich aus meiner Klasse vermissen, aber dem ignoranten Lehrerpack werd ich keinen müden Kubikmillimeter in meinem Verstand hinterlassen!

Viel ist passiert und ich bin mit meiner momentanen Situation seit langem wieder zufrieden. Bei mir zu Hause gibt es endlich nicht wieder jeden Tag Streit und sogar ich als Person habe mich geändert. Ich habe eingesehen das es keinen Sinn hat mir Aggression auf Provokation oder anderseitige Aggression zu reagieren. Man hat mir das zwar schon oft gesagt aber ich habe das alles endlich für mich selbst entdeckt. Es ist ein tolles Gefühlt von sich selbst behaupten zu können, ausgeglichen zu sein. Klar gibt es immer noch Sachen die ich nicht mag, aber denen Begegne ich lieber mit Ignoranz oder Verachtung statt mit Aggression und offenem Hass.

Auch wird mein bester Freund in naher Zukunft achtzehn. Auch deswegen freue ich mich, hauptsächlich natürlich für ihn. Geburtstage kommen ja demnächst wieder genug auf mich zu, allein 3 im April und 6 im Mai, darunter sogar meiner! Ich freu mich zwar auch drauf, finde aber das ich ruhig auch schon achtzehn werden sollte...

Naja, das wars erst mal für heute von mir. Ich werde versuchen, mich in Zukunft wieder mehr um meinen armen Blog zu kümmern, bevor er noch verhungert.  

 -Selim

 

8.4.07 05:04
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen